:: Physikalische Kleinigkeiten ::

:: home :: Über mich :: Disclaimer :: Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten :: Anregungen, Kritik und Link-Vorschläge: weblog%schilbe.de
::..Suchen im Archiv..::
::..Highlights..::
[:: Archiv ::]
:: Nach Themen geordnet ::

[::Veröffentlicht...::]


[::Weblogs::]
[::Physik RSS-feeds::]


[:: Archiv ::]
:: Nach Datum geordnet ::


:: 27.12.02 ::

Die - meiner Meinung nach - drei wichtigsten Entwicklungen in der Physik des Jahres 2002:
Die wahrscheinliche Lösung des Sonnenneutrinoproblems.
Die Fortschritte in der Suche nach der Dunklen Energie/Materie.
Langsam klaren sich einige Dinge auf bei der Suche nach der dunklen Materie. Die Antworten die vielleicht in den nächsten Jahren gefunden werden versprechen auf jeden Fall spannend zu sein.
Die Nanotechnik entwickelt sich von einer Spielerei mit dem ganz Kleinen zur ernsthaften Auseinandersetzung mit möglichen Techniken und Anwendungen im Nanometer-Bereich.

:: Peter 01:43 :: link :: ::
...

© Peter This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Weblog Commenting by HaloScan.com search by atomz Valid HTML 4.0! [Valid RSS] w.bloggar Valid CSS!Katzenbilder Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten