:: Physikalische Kleinigkeiten ::

:: home :: Über mich :: Disclaimer :: Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten :: Anregungen, Kritik und Link-Vorschläge: weblog%schilbe.de
::..Suchen im Archiv..::
::..Highlights..::
[:: Archiv ::]
:: Nach Themen geordnet ::

[::Veröffentlicht...::]


[::Weblogs::]
[::Physik RSS-feeds::]


[:: Archiv ::]
:: Nach Datum geordnet ::


:: 17.1.05 ::

Guckys Vater ist tot
Clark Darlton, Mitbegründer der berühmten deutschen Perry Rhodan Romanserie, ist am Samstag in einem Salzburger Krankenhaus verstorben. Seit den fünfziger Jahren bekannt in Deutschland als Science Fiction Autor, wurde er zu einem Kultautor, spätestens mit der Erfindung des Mausbibers Gucky in den 60er Jahren.
Auch wenn man über den literarischen Gehalt von "Perry Rhodan" und die "Visionen" über die weitere Entwicklung der Menschheit streiten kann, so ist es doch die erfolgreichste Science-Fiction Serie - mit vielen physikalischen Träumen. Die Teleportation ist z.B. fast vom ersten Heft drin und ist in der aktuellen Forschung ja hochaktuell.(via: Industrial Technology and Witchcraft)
[Sonstiges]

:: Peter 22:05 :: link :: ::
...

© Peter This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Weblog Commenting by HaloScan.com search by atomz Valid HTML 4.0! [Valid RSS] w.bloggar Valid CSS!Katzenbilder Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten