:: Physikalische Kleinigkeiten ::

:: home :: Über mich :: Disclaimer :: Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten :: Anregungen, Kritik und Link-Vorschläge: weblog%schilbe.de
::..Suchen im Archiv..::
::..Highlights..::
[:: Archiv ::]
:: Nach Themen geordnet ::

[::Veröffentlicht...::]


[::Weblogs::]
[::Physik RSS-feeds::]


[:: Archiv ::]
:: Nach Datum geordnet ::


:: 10.2.03 ::

Werner Buckel ist tot
Der 'Papst' der deutschen Supraleitung, Prof. Werner Buckel ist letzte Woche im Alter von 82 Jahren gestorben. Er war u.a. Ehrenmitglied der Deutschen Physikalischen Gesellschaft, der Europäischen physikalischen Gesellschaft, Mitglied der Heidelberger Akademie der Wissenschaften, der Leibniz-Sozietät Berlin und mehrfacher Ehrendoktor. Auch war er ein Forscher, der sich seiner Verantwortung - auch bei jüngsten Ereignissen - bewusst war.

:: Peter 15:47 :: link :: ::
...

© Peter This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Weblog Commenting by HaloScan.com search by atomz Valid HTML 4.0! [Valid RSS] w.bloggar Valid CSS!Katzenbilder Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten