:: Physikalische Kleinigkeiten ::

:: home :: Über mich :: Disclaimer :: Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten :: Anregungen, Kritik und Link-Vorschläge: weblog%schilbe.de
::..Suchen im Archiv..::
::..Highlights..::
[:: Archiv ::]
:: Nach Themen geordnet ::

[::Veröffentlicht...::]


[::Weblogs::]
[::Physik RSS-feeds::]


[:: Archiv ::]
:: Nach Datum geordnet ::


:: 7.11.02 ::

Links über Quantenphysik Schockwellenreiter, bzw. monoklon.de .

In dem Zusammenhang: Eine sehr schön gemachte Seite über Physik und ihre Grundlagenkrise (???). Auch wenn ich nun wirklich mit vielen Dinge die dort gesagt werden nicht einverstanden bin, so lohnt es sich doch immer wieder, sich über erkenntnistheoretische Grundlagen der Physik Gedanken zu machen.

:: Peter 11:06 :: link :: ::
...

© Peter This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Weblog Commenting by HaloScan.com search by atomz Valid HTML 4.0! [Valid RSS] w.bloggar Valid CSS!Katzenbilder Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten