:: Physikalische Kleinigkeiten ::

:: home :: Über mich :: Disclaimer :: Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten :: Anregungen, Kritik und Link-Vorschläge: weblog%schilbe.de
::..Suchen im Archiv..::
::..Highlights..::
[:: Archiv ::]
:: Nach Themen geordnet ::

[::Veröffentlicht...::]


[::Weblogs::]
[::Physik RSS-feeds::]


[:: Archiv ::]
:: Nach Datum geordnet ::


:: 4.10.02 ::

Abgesehen davon, dass der Fall Schön Fehler im System aufzeigt, ist es aber doch beruhigend, dass in der Physik irgendwann doch rauskommt, was richtig ist und was nicht. Allerdings verstehe ich J. H. Schön nicht ganz. Er musste wissen, dass so heftig gefälschte Daten irgendwann - eher früher als später - auffallen müssen. 'Verbessern' von Daten und 'Anpassung' der Messdaten und (!) theoretischer Rechnungen an das gewünschte Ergebnis treten fast überall auf. Das liegt auch in der Natur des Menschen. Aber fast vollständig erfinden??

:: Peter 10:35 :: link :: ::
...

© Peter This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Weblog Commenting by HaloScan.com search by atomz Valid HTML 4.0! [Valid RSS] w.bloggar Valid CSS!Katzenbilder Hier klicken für die RSS Version der Physikalischen Kleinigkeiten